Wiederwahl der Direktorin

Beratungsversammlung am 11.11.2020

Die Veranstaltung fand unter strikter Beachtung der geltenden Hygieneregeln statt. Die Direktorin, Frau Angelika Richter, eröffnete die Beratungsversammlung um 19:00 Uhr und begrüßte die Anwesenden. In Ihrem Jahresbericht stellte sie die Aktivitäten der Gesellschaft insbesondere in dem durch die Pandemie stark geprägten Jahr 2020 dar.

Es folgten die Genehmigungen der Jahresrechnung 2019 und des Haushaltsvoranschlages 2021.

Die diesjährigen Wahlen wurden ebenfalls positiv beschieden. So wurden die Vorsteherin Doris Mührenberg sowie die Vorsteher Justus Deecke und Christian Kroeger ebenso wiedergewählt wie die Direktorin Angelika Richter. 

Aufgrund der zum Zeitpunkt geltenden Pandemiebestimmungen wurde auf die Berichte der Vorsteher*innen und Einrichtungsleiter*innen verzichtet und die Veranstaltung um 20:30 Uhr beendet.