Die Kunstschule geht Online!

An Künstlerinnen, Künstler und Interessierte der Kunstschule

 

Wir hoffen sehr, dass alle die künstlerische und kulturelle Durststrecke bisher gut überstanden haben. Leider bedarf es nach wie vor der Vorsicht und wir können unsere Angebote noch nicht wieder vor Ort stattfinden lassen. Daher möchten wir ein neues Angebot vorstellen:
Die Kunstschule geht Online!

Das Team der Kunstschule war fleißig und hat nicht nur die Internetseite überarbeitet sondern auch ein kleines feines Angebot erarbeitet, das uns auf verschiedenen Pfaden Online wieder etwas näherrücken lassen kann.

Dazu haben wir ein PDF-Dokument mit allen Informationen zusammengestellt.
Anmeldungen bitte über das Büro der Kunstschule.

Offiziell zunächst bis 18.04.2021, aber absehbar auch noch länger, können in der Schule keine Präsenzangebote stattfinden. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie nun Gefallen an unserem Online-Angebot finden, das sich über die nächsten Wochen noch erweitern wird.
Die aktuellen Kurs-Angebote finden Sie auf unsere Webseite unter NEWS.

Bleiben Sie gesund und guten Mutes!


Tim Maertens, Leiter der Kunstschule