Familien- und Seniorenbetreuung

Die Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit – DIE GEMEINNÜTZIGE – informiert zu ihrer Einrichtung „Familien- und Seniorenbetreuung“

Leider muss DIE GEMEINNÜTZIGE an dieser Stelle mitteilen, dass die „Familien- und Seniorenbetreuung“ zum 31.12.2024 ihren Dienst einstellt. DIE GEMEINNÜTZIGE bedauert dieses sehr, aber durch die gesellschaftlichen Entwicklungen in den letzten Jahren haben sich die Voraussetzungen für die Arbeit stark gewandelt. Rechtliche Vorgaben wie Daten- und Arbeitsschutz oder die stetig zunehmenden Dokumentationsvorschriften erhöhten den organisatorischen Aufwand, zudem konnten die erheblichen Kostensteigerungen nicht mehr von der GEMEINNÜTZIGEN getragen werden. Aufgrund der von der Vorsteherschaft beschlossenen Schließung zum 31.12.2024 können keine Betreuungen mehr übernommen werden.

Kontakt

Familien- und Seniorenbetreuung
Königstraße 7
23552 Lübeck
Telefon: (0451) 58 34 48-20 /-22
familienhilfe@die-gemeinnuetzige.de

Erreichbarkeit:
Mo. bis Fr.: 9:00 - 13:00 Uhr

Leitung: Gabriele Liedtke